Neuigkeiten


...wird es mindestens einmal im Monat geben. Dann wird hier bekanntgegeben, welche Biere fertig sind, wo Veranstaltungen mit Brauwerkstattbier sind, usw.


    Der nächste Abendmarkt ist am Freitag, 26.04.                       

    Es gibt wieder das "Red Hop Army" - ein kaltgehopftes, süffiges Altbier - am Hahn. Ebenso ist wieder das "Hopfenstreich" im Anstich. Hoffen wir, dass uns das Wetter gewogen sein wird.

    Der Abendmarkt beginnt um 16 Uhr auf dem Burghof der Burg Lüdinghausen


     


    Am kommenden Freitag, 12.04., findet der erste Abendmarkt der Saison statt!

    Auch in diesem Jahr bin ich wieder mit meinem mobilen Bierstand vertreten und hoffe, Sie mit bewährten Bierstilen, aber auch neuen Bierkreationen zu begeistern.

    Am Freitag habe ich ein kaltgehopftes, süffiges Altbier, das "Red Hop Army" am Hahn. Gehopft ist es mit 3 Gramm "Barbe Rouge" pro Liter. Dieser Hopfen bringt subtilen Noten von roten Beeren ins Bier. Als weiteres Bier habe ich das "Hopfenstreich" im Gepäck. Ein helles, schlankes Altbier mit feinem grasigen und blumigen Geschmack und einem schön hopfigen Abgang. Ausschließlich gehopft mit Sorten aus der Hallertau.

    Los geht es wie immer ab 16 Uhr.



     Erntefrischer Grünhopfen aus Lüdinghausen kurz vor Zugabe zur Bierwürze.